Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Don Caron

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Don Caron

  1. ok, ok, auf dem PC hab ichs hinbekommen, IPad nicht, aber ist ok, kann mit dem dunklen Rand leben. Das meiste wird eh am PC gemacht. danke nochmal.
  2. generell, wie kann ich die Arbeitsumgebung auf hell umstellen, dunkel mag ich überhaupt nicht. ansonsten, danke, hilft weiter. trotzdem, mit text komm ich immer besser weiter.
  3. Hallo, ich spreche hier Affinity Photo V2 auf dem iPad an. Leider ist es mit meinem englisch schlecht bestellt, die Videos helfen mir nicht weiter. Was fehlt, wäre eine generelle Einleitung zur Bedienung, ich komme mit der Bedienung auf dem iPad überhaupt nicht zurecht, nicht bei den primitivsten Sachen, ist ganz anders beim PC. Mir reicht die Anleitung als Text in Englisch, gibt zum Glück sehr gute Übersetzungsprogramme. D.C.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.