Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Timtom12321

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich hab es jetzt geschafft vielen vielen Dank. Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem😅 Meine Vektoren werden als JPEG erkannt
  2. Hab ich jetzt gemacht aber leider immernoch kein Fortschritt ..🤥 Ist es irgendwie möglich Affinity designer komplett zurück zusetzen so das alles ist wie am Anfang?
  3. Ja das habe ich hab das schon nachgeschaut aber keinen Ahnung wie ich das ändern kann. Könntest du mir dabei helfen? Kann nichts hinzufügen
  4. Moin seit kurzem habe ich ein Problem mit Affinity Designer. Unzwar bei der Farbe weiß habe ich so ein Beige ton mit drinnen. Der Farbcode ist aber FFFFFF und das HSL Rad ist auch ausgewählt. Über Hilfe würde ich mich unendlich freuen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.