Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Bastian Polonyi

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bastian Polonyi

  1. Ja, ich mach den Screenshot mit cmd-4! Die Pinselvorschau ist da, aber ohne Veränderung. Das Problem taucht bei allen Dokumenten auf. Ich habe mehrere Bilder ausprobiert, darunter auch Bilder, die ich vor ein paar Tagen noch bearbeiten konnte. Ich habe auch die gesamte App schon zurückgesetzt, - aber auch das ohne Erfolg!
  2. Es funktioniert nicht! Wirklich! Ich habe schon soooo viele Bilder bearbeitet und weiß, wie das Werkzeug funktioniert, wenn es funktioniert! Aber bitte!
  3. Hallo! Okay, hab ich versucht,...Werkzeug > Bearbeiten >Standardwerte > Zurücksetzen...., aber es ändert Nichts! Im Protokoll wird zwar jeder einzelne Schritt aufgelistet, aber im Bild tut sich noch immer Nichts.
  4. Hallo! Erstmal vielen Dank für eure Bemühungen! Die drei Gründe, denke ich, kann man ausschließen. ...Dann würde wahrscheinlich auch die anderen Werkzeuge nicht funktionieren, oder? Ich hab`s jetzt auch schon mehrfach mit unterschiedlichem Ausgangsmaterial probiert.
  5. Hey! Ich benutze Affinity Photo nun auch schon seit Jahren und habe nie Probleme gehabt. Jetzt plötzlich funktionieren die Werkzeuge "Aufhellen" & "Nachbelichten" nicht mehr. Wenn ich damit arbeite, werden die Schritte zwar im Protokoll aufgeführt, aber im Bild tut sich nichts. Ich habe das Studio schon zurückgesetzt, aber es geht noch immer nicht. Alle anderen Werkzeuge funktionieren einwandfrei. Über eine hilfreiche Idee würde ich mich sehr freuen!
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.