Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

archi_

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by archi_

  1. Ein hintergrund war nicht eingestellt, Danke trotzdem! Ich habe Text>Felder markieren gedrückt und dann war es weg. Das Problem hat sich also erledigt
  2. Hallo, meine Seitenzahlen (im Masterlayout eingefügt) haben auf allen Seiten einen Orangefarben Hintergrund, wo bekomm ich den wieder weg? Danke!
  3. Hallo, Leider funktioniert bei mir und anderen Affinity Benutzern des Öfteren die Gitterverzerrung/ Perspektivische Verzerrung aus unerklärlichen Gründen nicht. Woran könnte das liegen? Ist das ein allgemeines Problem von Affinity oder haben wir etwas falsch eingestellt? Meistens funktioniert die Verzerrung problemlos Danke schonmal Viele Grüße
  4. Hello, is it possible to automatically fill in areas that are made of several paths? So I don't have to draw an area again that was already surroundet by lines that were not coherent. It would be really nice if you could do that with one of the Affinity products, so far I haven't found a function for this. Greetings
  5. Hallo, ist es möglich Flächen zu füllen, die nicht aus einem Pfad bestehen sondern aus mehreren? Bisher habe ich noch keine Funktion dazu gefunden. Lg
  6. Hallo, Ich habe eine Frage zur Darstellung in Affinity Publisher: Kann man sich die Seiten auch nebeneinander statt untereinander anzeigen lassen? Das wäre sehr Hilfreich zum Layouten. Ich meine dabei nicht die gegenüberliegenden Seiten, da hier nur jeweils 2 Seiten zu sehen sind. Ist das Irgendwie möglich einzustellen? Danke im Vorraus Viele Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.