Jump to content

Emreco

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Gerade EPS und PSD exportiert - funktioniert ohne Probleme Spracheinstellung auf dem PC ist Deutsch Windows 11 Deutsche Tastatur (QWERTZ) Affinity Publisher 11004.1198.0.0 Hast du bestimmte Export Einstellungen? Bei den normalen vorgegebenen funktioniert es auf jeden fall nicht bei mir - Schrift ändert sich irgendwie immer noch NUR wenn ich unter -> Mehr ... -> Rastern : Alles - stelle exportiert es alles einwandfrei
  2. Die Schrift verändert sich lediglich beim Export in PDF Wenn man die Datei als PNG/JPG Exportiert bleibt die Schrift richtig Im Anhang mal ein Dokument und das exportierte PDF Test.afpub Test.pdf
  3. Hey, ich nutze aktuell Affinity Publisher für mein Lebenslauf & Portfolio. Nach dem exportieren wurde die Schrift welches vorhanden ist in eine unleserlicher Schrift geändert. Davor war es Montserrat Regular - Exportiert habe ich schon für PDF Druck PDF digital kleine größe PDF digital große größe PDF für export wenn ich unter Datei -> als Paket speichern navigiere sehe ich dort das jede Schrift sowie die Bilder vorhanden sind Kennt jemand eine Lösung?
  4. Is there a way to see a print preview? That would be awesome
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note there is currently a delay in replying to some post. See pinned thread in the Questions forum. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.