Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Stanant

New Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Stanant

  1. Dass Serif aktuell keine Linuxvariante vorsieht ist natürlich deren firmensache. Grundsätzlich gilt, dass Bessere ist des guten größter Feind. Serif ist besser als Adobe.. Und entweder Serif erkennt jetzt die Zeichen und erobert den Markt der Design-Software für Linuxnutzer, oder jemand anders wird diese Lücke erkennen. Aus Wirtschaftlicher Sicht sollte Serif eine Umfrage starten und auch abfragen wieviel Kunden bereit sind für eine Linux-Version zu zahlen. Ich wäre bereit etwas mehr zu zahlen um es für Linux zu nutzen. Serif ist ein Profitorientiertes Unternehmen und in einer Linux-Variante steckt wahrscheinlich sowohl Profit als auch eine mögliche Monopolstellung auf dem Linuxmarkt, denn Hand aufs Herz: Serif ist besser, intuitiver und kostentechnisch sinnvoller als Adobe. Um es auf dem Punkt zu bringen, wenn Serif dass nicht macht, wird es früher oder später jemand anders tun. Als Nutzer werde ich abwarten und hoffen.
  2. Hallo liebe Community, Auf langer Sicht möchte ich komplett auf open Source für die Arbeit umsteigen. Also Linux mit Libre Office, Libre CAD... Als Architekt möchte ich Auf Affinity jedoch auf keinen fall verzichten. Daher meine frage: Ist eine LinuxVariante geplant? Was wäre nötig? ... Linux ist in den Letzten Jahren mit seinen diversen Distriubutionen eine gute und teilweise bessere Alternative als Windows und MacOs. Als privater Anwender wäre ich bereit etwas mehr als den aktuellen Preis für Affinity zu bezahlen, wenn dadurch Linux Standardmäßig unterstützt würde. Lösungen wie es über auf eine Virtualle Maschine laufen zu lassen kommen nicht in Frage. Als Endnutzer will ich es einfach haben zu installieren, updaten und starten. Ich bin neugierig auf Ihre Antwort und bitte auf Deutsch. Mit freundlcihen Grüßen
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.