Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Okieh

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Die Performance von V2 ist echt eine absolute Katastrophe! Mit V1 hatte ich die Probleme nicht. Ich bereue den Kauf... . Windows 10 AMD Ryzen 9 5900X 32GB DDR4 Radeon RX 6800XT 16GB Samsung SSD 980 Pro M.2
  2. Ok, dann weiß ich erstmal bescheid und zerteile die Objekte einzeln, bis der bug gefixt wird. Danke Euch!
  3. Hi, Ich habs mal mit VLC aufgenommen. Leider sieht man den Mauszeiger in der Aufnahme nicht! Ich hoffe das stört jetzt nicht zu sehr. In der Aufnahme habe ich die Datei frisch geöffnet, alles sichtbare mit der Maus eingerahmt und dann über das Menü "erweitert". (Habe zwei Monitore, deshalb ist das Seitenverhältnis extrem breit.) Aufnahme.mkv
  4. "Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet." "Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet." Leider keine Änderung. Danke dir, aber für heut ist erstmal schluß. 😴
  5. "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."
  6. Hier die dmp. Habe keine Antivirus-Software noch eins der aufgelisteten Programme. 😐 Ich hab gerade mal zum Test einige, nicht zwingend notwendige, Hintergrundprogramme beendet. Leider keine Änderung. 9f1a2f51-8db3-475e-927e-73aac75238d5.dmp Hier noch der Windowsfehlerbericht aus der Ereignisanzeige. Falls du damit was anfangen kannst: Name der fehlerhaften Anwendung: Designer.exe, Version: 1.9.2.1035, Zeitstempel: 0x6061c977 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.928, Zeitstempel: 0x9bed63d6 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x00000000000ff0b9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2860 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d7394a3579d8b8 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Affinity\Designer\Designer.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll Berichtskennung: 02771146-0db1-4cff-b9cd-6e5476b49666 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  7. Hi, also ich hab die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, aber das Programm stürzt trotzdem ab. Es wird keine neue dmp-Datei erstellt und die Log-Datei ist leer! 😵🤔 Eine dmp vom 19.04.21 ist zwar in dem Ordner, ich nehme aber mal an, daß das nicht die vom aktuellen Absturz ist. Hast du sonst noch eine Idee? Falls die Info relevant ist: Der Grafikkartentreiber ist aktuell. Im Übrigen läuft der Rechner rund. Echt merkwürdig warum das hier nicht funktioniert. Das Programm stürzt übrigens von jetzt auf gleich ab. Das Fenster verwindet einfach. Direkt in der Sekunde, in der er die Funktion berechnen will... Der Prozessor ist ein betagter Intel Core i7-4770K, 16 GB RAM, nvidia GTX 1070 PS: Habs gerade beim schreiben nochmal versucht. Nun ist wenigstens die Log-Datei "gefüllt". Log.txt
  8. Hallo, ich möchte bei allen, nicht gelockten, Elementen die Kontur erweitern. (Also alle z.Z. sichtbaren Elemente) Dabei stürzt das Programm immer ab! Affinity Designer Ver: 1.9.2.1035 Windows 10.0.19042 Unbenannt.afdesign
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.