Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

HannahD

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HannahD

  1. Hallo Norbert, ich Danke dir für dieses Tool, eine Frage dazu. Ich habe mit den Schraffuren diy Template und auch mit deinen bereitgestellten Stilen das Problem, dass die Schraffur in den verschieden großen „Boxen“ unterschiedlich dick ist. Möchte aber gerne, dass sie überall gleich wird (ist für die Gebäudeschraffuren einer OSM Karte, die ich als Lageplan benutzen möchte) mache ich etwas falsch, oder geht das nicht einheitlich? LG Hannah
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.