Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Markus H.

New Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin totaler Publisher Anfänger und leider ist die Literatur sehr beschränkt. Das Workbook ist wohl ausverkauft und ein anderes Buch erscheint erst im Mai. Mein Problem: Ich möchte Text senkrecht schreiben - also am linken Seitenrand soll über eine Länge von ca. 10 - 15 cm ein senkrechter Text erscheinen. Also kein um 90° gedrehter sondern tatsächlich senkrecht, der sich auch zusammenhängend formatieren lässt. Wie kriege ich das hin bzw. kann das Programm das überhaupt? Youtube Videos brachten keine Lösung und mein einziges verfügbares Buch von Geort Walter zum Publisher hat dazu auch nichts geschrieben. Wer kann mir helfen ??? Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.