Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Powerhorse

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Powerhorse

  1. @Komatös

    Es macht keinen Unterschied wie ich speichere

    Baue ich es in der Aktuellen 2.0.4 nach, so funktioniert es ohne Probleme. Aber in der aktuellen Beta 2.1.0.1732 kann ich es so oft wie ich will nachvollziehen und es stürzt ab.

    Auf dem Rechner ist leider Windows 11 Pro (aktuellste Version). Ein starker Ryzen und eine GeForce RTX mit aktuellen Treibern und mehr als genug RAM

     

    It makes no difference how I save

    If I rebuild it in the Current 2.0.4, it works without problems. But in the current beta 2.1.0.1732 I can trace it as many times as I want and it crashes.

    On the computer is unfortunately Windows 11 Pro (latest version). A strong Ryzen and a GeForce RTX with current drivers and more than enough RAM.

  2. Auch wenn es etwas unglücklich formuliert ist das mit den Bestandskunden, aber Serif hat ein guter Weg gefunden!  Es erinnert an Math 20:1-6 ;-)

    Es wurde viel im Hintergrund geändert, damit neu darauf aufgebaut werden kann. Es kamen viele neue Features mit V2, man denke nur an die Fuß- und Endnoten in Pubischer, boolesche Operatoren in Designer funktioniert jetzt zuverläßig, es gibt jetzt ein Formkonstrukteur usw.

    Die Weiterentwicklung muß finanziert werden, V1 wurde so viele Jahre mit Updates versorgt. Jeder der sich etwas dafür interessierte wußte seit über einem Jahre, es wird eine neue kostenpflichtige Version geben.

    Wer die neue Version (noch) nicht benötigt, arbeitet einfach mit der alten weiter.

    Ich habe V2 gekauft, weil ich neue Features will und weil ich Serif unterstützen will.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.