Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

B.R.

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Wenn ich aus deiner aussage nur noch eine übrig lasse ist das wohl die
  2. Ich besitze die bezahlte version. Ich habe meinen Plotter gebraucht gekauft. LG B.R.
  3. Ich habe keine Treiber-Software und die die man runterladen kann und ich weiß nicht wie man .ECD Dateien öffnen kann. Ich habe Artcut aber es funktioniert bei mir nicht unter Win 10 leuft es nicht. (Es stürzt andauern ab und unter Win 7 auch) LG B.R.
  4. Bei mir erkennt SignGo die Dateien nicht und der Treiber denn sie da installieren Hilft mir nicht, da dieser nicht beim Win10 Drucker hinzufügen nicht angezeigt werden. LG B.R.
  5. Das ist eine gute idee, mein Problem dabei ist welchen Treiber soll ich dafür nehmen? LG B.R.
  6. ja das habe ich auch, doch da Problem ist, dass diese Programm nicht wirklich unter win10 und win7 bei mir funktioniert. Ich kann damit keine ordentlichen Vektoren zeichnen. Deshalb habe ich ja nach einem anderen weg Gefragt wie mann das machen kann, so das ich die Vektoren in AD zeichnen kann und danach sie irgendwie zum Plotter schicken kann. Es wäre genial, wenn AD Plugins für so etwas unterstützen würde, dann würde ich mir auch die mühe machen das Selber zu Programmieren. Aber trotzdem danke. LG B. R.
  7. Hallo Leute, Ich habe heute versucht meine Vector Datei von AD über meinen Plotter (PCut CT-630) diese zu plotten. Doch ich habe es nicht geschafft, da es ja leider kein Plugin wie bei Illustrator gibt habe ich es mit ArtCut 2009 versucht und dies hat nicht funktioniert. Wie kann ich meine Vector Dateien mit meinen Plotter plotten? Kommt da noch ein Plugin für? oder wie kann ich es anders machen? LG Bennet Roeschke
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.