Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Ideeal

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Super! Vielen Dank für die Tipps! Meine Fehler sind jetzt nachvollziehbar - ich hatte nachträglich noch Bilder in Publisher mit der Photo Persona bearbeitet und da wohl einen Fehler fabriziert. Kann ich dir dafür was Gutes tun?
  2. Hallo Community, ich habe das selbe Problem: Aus einer Affinity-Datei (die ich per idml Import geöffnet und bearbeitet habe) kann ich kein druckadäquates PDF schreiben. Fehler1: Beim Dokument werden die Schriften nur auf der ersten Seite als Pfade ausgegeben, auf den restlichen Seiten wird der Text gerastert Fehler2: Wenn ich bei den Einstellungen auf Rastern: "Nicht unterstützte Eigenschaften" gehe, stürzt Publisher ab Ich finde leider keine PDF Einstellung, die für den Druck passen könnte. Die betreffende Datei hab ich mal angehängt ... Für hilfreiche Tipps wäre ich superdankbar! BDL_02:20.afpub
  3. Thanks a lot. Btw: Great Quote! I'm from Germany and we're watching GB.
  4. I'm working on a iMac, OS High Sierra, my NAS is a Synology Discstation DS 213
  5. Hi, every time I try to save a file from the suite to my NAS, the programs are crashing. Sometimes the whole system freezes. Is this a known issue - and how can I solve it?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.