Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

pasing

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I have created a document in Publisher 1.7... which contains about 170 internal links. In 1.8... this document does not work properly anymore, i.e. keyboard input is extremely delayed. If I delete the links, everything works fine again.
  2. Ich habe in Publisher 1.7... ein Dokument erstellt, das ca. 170 interne Links enthält. In 1.8... funktioniert diese Dokument nicht mehr richtig, d. h. die Tastatureingabe ist extrem verzögert. Wenn ich die Links lösche, geht alles wieder einwandfrei.
  3. Falls das jemanden interessiert: Ich denke, ich habe das Problem gefunden. Im der 1.7 Datei befinden sich ca. 85 Hyperlinks. Wenn ich diese lösche, funktioniert die Datei auch in 1.8.3. Das ist wohl ein Fehler im Publisher. Ich hätte mir doch etwas Unterstützung gewünscht. Versuch auf englisch: If anyone's interested: I think I found the problem. There are about 85 hyperlinks in the 1.7 file. If I delete them, the file will also work in 1.8.3. This is probably a bug in the publisher. I would have liked some support.
  4. Ich habe Ihnen eine Email mit der Datei geschickt. Haben Sie diese nicht erhalten? Sie ist über 20 Megabyte groß. Das Problem mit Schriften ist gelöst. Trotzdem verzögert die Texteingabe stark unter 1.8.3. Die Datei hat 82 Seiten. Was mache ich nur?
  5. Seit dem Update auf 1.8 spinnen einige vorhandene Dokumente. Beim Eingeben von Text wird das Erscheinen der Buchstaben stark verzögert. Auf der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen, dass im Menü Dokument > Schriften verwalten einige Schriften auf nicht unterstützte Zeichen verwendet stehen. Merkwürdigerweise habe ich fünf Dokumente mit den selben Schriften, bei denen das nicht oder nur teilweise der Fall ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.