Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

hasstamm

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo wait.farell, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das ist mir bekannt, es soll aber jetzt ein Vorschlag sein als Verbesserung. Ich mache meine Auswahl lieber in mm, cm ... Wenn dies ein Fehler war in der Windowsversion von Affinity Photo 1.10, dann war dies für mich ein Glücksfall.
  2. Hallo, Team In Affinity Photo 1.10.5 werden die Masseinheiten entsprechend der Einstellung von "Einheiten" angezeigt. In Affinity Photo 2 ist dies nicht mehr, hier bleibt die Einstellung px. Ich kann wohl eine Größe in mm eingeben, aber die Anzeige ist dann entsprechend der umgerechneten px. Ich habe dieses Thema bereits als Fehler in Affinity Photo 2 eingestellt. Hier wurde aber als Antwort gegeben, es besser zu melden, als Feature-Anfrage einzustellen. Im Beispiel ist ein Bild von der Version 1.10.5 und ein Bild von Version 2.0.4 Auch in der neuesten Beta Version 2.2.0.1931 gab es bis jetzt noch keine Änderung.
  3. Hello Team Is Affinity developer actually working on the problem? Or is there no adjustment being made?
  4. Ich gehe davon aus, dass Funktionen die in einer vorhergehenden Version vorhanden ist, auch in einer neuen aktuellen Versionen vorhanden ist. Also bitte beim nächsten Update berücksichtigen.
  5. Hallo, Nachdem die Korrektur für Strichbreite erfolgt ist und funktioniert, wäre es schön, wenn auch die Masseinheiten in den Auswahlrahmen angepasst wird. In der Version 1.10.5 war es ja bereits. Im Beispiel ist ein Bild von der Version 1.10.5 und ein Bild von Version 2.0.4
  6. Hallo, Kann man die Untertitels der Tutorials in deutsch als SRT Datei bekommen zum downladen? MFG
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.