Jump to content

bimiho

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About bimiho

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wähle ich "drucken" aus wird Designer wie auch Photo sofort geschlossen. Dies betrifft die Version 1.8.3 Bis Version 1.8.2 funktionierte alles perfekt!
  2. Vielen Dank an Joachim_L, die Lösung über das drucken hat es gebracht. Petar: genauso sind meine Einstellungen, beim Export sieht das Dokument genauso aus wie am Bildschirm. Damit können einige Druckereien nichts anfangen. An Affinity: Die Funktion des Druckens als Broschüre wäre demnach auch gut als Exportfunktion.
  3. Hallo Community! Problem: Ich kreiere eine 20-seitige Broschüre, erste Seite rechts A4, letzte Seite A4 links, die anderen sind alle in A3. Meine Druckerei soll das als A4 Broschüre geheftet drucken. Die A3 Seiten werden dann aber nicht so gedruckt, wie ich sie gestaltet habe. Beim Zusammenheften wird alles in A3 gedruckt, somit stimmt das Layout für den Druck nicht mehr. Die Deckseiten werden ja auf einer Seite gedruckt. Die zweite und 19. Seite auf der Rückseite des Deckblatts. In Affinity sieht das aber alles so aus, wie ich es nachher lese. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, das für die Druckerei zu exportierende PDF so zu gestalten, dass die das richtig drucken können. Vielleicht eine versteckte Funktion?
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note the Annual Company Closure section in the Terms of Use. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.