Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

gotti

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Dan C, ich wollte die Funktion "weißen Hintergrund entfernen" anwenden. Ich bekomme aber den weißen Hintergrund nicht weg. Welches Bildformat muß ich einstellen, daß das funktioniert. Dass es mit Pfad erstellen und dann als Vektor geht weiß ich. Ich arbeite auch mit Photoshop/Indesign und da klappt es. Wahrscheinlich mache ich nur einen kleinen Fehler.
  2. Hallo, ich möchte mit der Funktion "weißen Hintergrund entfernen" ein PNG erzeugen. Es soll eine Unterschrift produziert werden die man auf ein Formular das gescannt wurde setzen kann. Es soll also die drunterliegende Struktur zu sehen sein. Der Weg über Affinity Photo mit Pfad geht zwar, ist aber umständlich. Vielen Dank für Tips, Gottfried
  3. Beim IDML-Import eines Dokumentes werden die Texte als Ordnungszahlen erzeugt. Innerhalb eines Textrahmens lassen sich auch die Textattribute zurücksetzen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.