Jump to content

Pixel Doktor

New Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Affinity Team, die Buttons der Optionsleiste von Werkzeugen sind schwarz hinterlegt. Der Button vom aktiven Bild das sich in der Leinwand befindet ist grau und Button von Bildern die sich nicht in der Leinwand befinden sind schwarz hinterlegt (siehe Bild 1). Das verwirrt mich sehr!!! Schöner würde ich es finden, wenn Buttons von aktiven Bildern und aktive Button in der Optionsleiste von Werkzeugen schwarz hinterlegt sind. Button die nicht aktiv sind sollten hellgrau sein (siehe Bild Vorschlag Bild 2).
  2. Hallo und guten Tag, ich hätte für die Develop Persona drei Ideen. Wie wäre es noch einen HSL-Button einzufügen. Dieser HSL-Button müsste dann aber auch auf einem Overlay funktionieren, so das man bestimmte Farbe im Bild verändern kann. Weiterhin würde ich es begrüßen, wenn nach dem öffnen jeder RAW-Datei automatisch immer der Button "Einfach" ausgewählt ist, da man ja mit Belichtung, Kontrast etc. beginnt. Der Button Schatten und Lichter könnten noch detailreicher sein. Bei einigen Bilder wird es nur ein bräunlicher Matsch. Für die Photo Persona wäre nicht schlecht wenn man die vielen einzelnen Ebenen einer Arbeit im Ebenenstapel über einen Rechtsklick (Menü geht auch) zusammen fassen kann (reduzieren). Die jetzige Funktion zum zusammenfassen der Ebenen (Dokument-Reduzieren) sollte weiterhin bleiben. Wünsche noch ein schönes Wochenende
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note the Annual Company Closure section in the Terms of Use. These are the Terms of Use you will be asked to agree to if you join the forum. | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.