Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Armin77

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Armin77

  1. Guten Tag,

    Sorry, ich kann kein Englisch. Daher muß ich mein Problem in Deutsch schildern.

    Ich habe die neuste Version von Affinity Photo 2.04 und Windows 10.

    Ingesamt bin ich sehr zufrieden. Doch nach längeren Sitzungen von ca. 20 Minuten fängt sie an zu spinnen.

    Hinter den Einstellungsfenstern für Anpassungen und Ebeneffekte enstehen teilweise seltsame Effekte.

    ursache.thumb.jpg.999872fbf57e2c2eb62464845a7178cd.jpg

     

     

    Teilweise bleiben die Bereiche der Ebenen nach schließen der Fenster transparent oder wie in diesem Beispiel rot.

     

    Fehler1.thumb.jpg.b99ab7dfe4278d2e3d691dfe1793af71.jpg

     

    Arbeite ich weiter kommen  weitere Artefakte hinzu

     

    Fehler2.thumb.jpg.11fda93a5a2451fdbc231cff6032910d.jpg

     

    Meine System

     

    System.thumb.jpg.e2e4b36cdd6010dd98799f6f180fb27f.jpg

     

    test.afphoto

  2. I downloaded the file and tried it. When I clicked on the picture with the world map, the program was closed without a message and crash report. Sorry Serif. But I haven't seen anything like it on any other program. That is not possible at all.

    Ich habe die Datei herunter geladen und ausprobiert. Als ich auf das Bild mit der Weltkarte geklickt habe wurde das Programm ohne Meldung und Crashreport geschlossen. Sorry Serif. Aber sowas habe ich noch bei keinem anderen Programm erlebt. Das geht überhaupt nicht.

  3. Hi

    In the Clone Tool, the cloned area is a fixed distance from the originally selected point. I would like to replicate the same point in several places. It would be good if you let go of the mouse back to the selected point and start cloning again from there.

    Beim Clone Tool ist der geklonte Bereich ein festgelegter Abstand vom ursprünglich gewählten Punkt. Ich möchte, den gleichen Punkt an mehreren Stellen replizieren. Es wäre gut, wenn beim los lassen der Maus zum ausgewählten Punkt zurück gesprungen wird und von dort dann wieder mit dem clonen begonnen wird.

     

  4. Good day

    If I make a one-page document, everything is still ok.  But from just a few pages that are only with text frames and fill text, Affinity Publisher freezes and stutters. The CPU utilization of the I7 laptop is at 20% and the memory utilization is 40%.
    The file was about 3 Mb in size at the end.

    Sorry, but the program has to get much faster. It is not to be used like this.

     

     

    Guten Tag

    Wenn ich ein einseitiges Dokument mache ist noch alles ok.  Aber schon ab ein paar Seiten die nur mit Textrahmen und Fülltext sind friert Affinity Publisher ein und stottert. Die CPU Auslastung des I7 Laptop ist bei 20% und die Speicherauslastung bei 40%.
    Die Datei war zum Schluß dann ca. 3 Mb groß.

    Sorry, aber das Programm muß deutlich schneller werden. So ist es nicht zu benutzen.

     

    Unbenannt.afpub

  5. Hallo,

    das scheint mir kein Bug zu sein. Ich bin kein Experte. Ich habe mal den Text aus dem Textrahmen in Word kopiert. Der sieht dann wie auf dem Bild aus.

    Unterschiedliche Schriften und Formatierung.

    Bringt man den Text in eine einheitliche Schrift und Formatierung funktioniert der Blocksatz einwandfrei

    wordtest.jpg

  6. Sorry, ich kann kein Englisch. Ich benutze den Google Übersetzer und hoffe auf deutsche Hilfe.

    Ich habe Probleme mit dem Auswahlrahmen.

    Lade ich ein komplettes einzelnes Bild kann ich Teile davon mit dem Auswahlrahmen heraus kopieren oder ausschneiden.

    Habe ich mehrere Ebenen geht das nicht mehr. Es wird nicht die Auswahl ausgeschnitten sondern die komplette Ebene gelöscht. Was mache ich falsch?

    Sorry, I can't speak English. I use the Google Translator and hope for German help. I have problems with the selection framework. If I load a complete single image I can copy or cut out parts of it with the selection frame. If I have several levels, i can't do that anymore. The selection is not cut out, but the entire layer is deleted. What am I doing wrong?

     

     

    test1.jpg

    test2.jpg

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.