Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

Sascha Kowalzik

New Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sascha Kowalzik

  1. Guten Tag, ich habe mir soeben die Testversionen von Affinity Photo und Designer runtergeladen und installiert. Soweit verlief alles ohne Probleme. Als ich diese dann nach der Installtion starten wollte passierte nichts. Es öffnete sich kein Fenster oder Ähnliches. Ich verwende als Betriebssystem OS X 10.8.5 . Im App-Store von Apple ist eine Kompatibilität ab 10.7 angegeben. Läuft etwa nur die Vollversion ab 10.7?? Mit freundlichen Grüßen Sascha Kowalzik
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.