Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

MonacoStephan

New Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Guten Tag, ja ich verwende schon seit geraumer Zeit Affintiy Designer. Wir wollen für unser Paintball Team ein Trikot anfertigen und ich bin gerade dabei die fertigen Schnittmuster zu gestalten. Da die angefügte Grafik umlaufend (vom Bauch vom Rücken) sein soll muss ich diese aufteilen auf verschiedene Schnittmuster. Ich möchte die Grafik wie schon von Ihnen beschrieben quasi mit einem Messer zerschneiden und als Vektordateien behalten. 989.eps
  2. Hallo Gemeinde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da weder die Suchfunktion im Forum noch Google eine Antwort parat hatte. Ich möchte den Teil einer Vektordatei zuschneiden wie bei einer Pixelgrafik und an einer anderen Stelle wieder einfügen. Geht das und wenn wie? Vielen Dank für Eure Mühe Beste Grüße Stephan
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.