Jump to content
You must now use your email address to sign in [click for more info] ×

ernst1234

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. sehr schön. dennoch halte ich solche postings für entbehrlich, etwas mehr freundlichkeit und korrektheit wäre angebracht - aber das schein ihnen fremd zu sein. statt sich lustig zu machen könnte man auch mal fragen, wie man weiterhelfen könnte. das ist aber nur eine frage der kinderstube. ich bin 69 jahre alt und maßlos von solch einem verhalten enttäuscht. erwartet hab ich mir kollegialität, freundlichkeit und hilfsbereitschaft. war wohl eine nullnummer - aber, wie gesagt, kinderstube..., lassen wir´s einfach, es hätte ohnehin keinen sinn. ach ja: zu dem forum bin ich über das programm gestoßen. so schaut´s aus...
  2. selten soviel arroganz und überheblichkeit gesehen. wenn dir an meinen fragen etwas nicht passt, kannst du ja das maul halten und nicht blöd schreiben oder reden. im übrigen verzichte ich künftig auf eine weitere nutzung dieses forums. blöd reden kann man übrigens auch auf facebook - und dort gehören solche leute auch hin.
  3. Hallo! Danke für die Antwort. Nun hab ich die Galerie doch geschafft! Ich habe die Option Javascript gewählt, von da weg funktioniert das. Im Professionellen Modus konnte ich die Galerie zwar einrichten, jedoch in der Vorschau und auch im Netz konnte sie nicht gesehen werden. Ist aber egal, jetzt funktioniert das einwandfrei. siehe: http://www.kulturhaus-heimatmuseum-strasshof.at Noch eine Frage: Gibt es für die Ansicht auf einem Smartphone eine spezielle Einrichtung? Liebe Grüße! Ernst
  4. Hallo! Wenn ich eine Galerie erstelle und in einer Seite einbaue wird die weder in der Kontrollfunktion noch WEB angezeigt. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use | Privacy Policy | Guidelines | We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.